Wir nehmen Abschied von Flocke
Nachdem sie ja gestern diese Koordinationsstörungen hatte, aber ansonsten keinerlei Probleme mit Aufstehen oder dergleichen, haben wir gehofft, dass wir ihr noch helfen können, auch wenn der Tierarzt mehr als skeptisch war.
Wenn wir gewusst hätten, was heute auf Flocke zukommt, hätten wir gestern keine Minute gezögert, sie zu euthanasieren.
Bei der Morgenfütterung musste ihr Stefan auf die Beine helfen, das war nicht sehr dramatisch, allerdings wollte sie nichts essen. Als er eine halbe Stunde später wieder nach ihr sah, lag sie im Auslauf, unfähig, ihre Hinterbeine zu bewegen, aber sie versuchte ständig aufzustehen und wir konnten sie trotz der unglaublichen Schmerzen kaum auf dem Boden halten.
Es gab kein Überlegen mehr, jede Minute mehr wäre eine unverantwortliche Verlängerung ihres Leids gewesen, der Tierarzt war schnell zur Stelle.
Jetzt wo sie ihr Leben so richtig hätte genießen können, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu, nur 8 Monate war sie bei uns.
Gute Reise, liebe Flocke, wir werden dich nie vergessen❤