Wir nehmen Abschied von Ralf
Wir nehmen Abschied von Ralf 💜
Ralf war seit langem blind und taub, nach anfänglichen Schwierigkeiten kam er aber trotz seines Handicaps gut in der Gruppe zurecht und kuschelte viel mit seinen Artgenossen. Er war ein sanfter, sehr lieber und zurückhaltender Widder, der jede Streicheleinheit genossen hat. Seit einigen Wochen hat er abgebaut, er wurde dünner obwohl er mindestens einmal täglich extra gefüttert wurde, er fand sich nicht mehr so leicht im Gehege zurecht, lief oft gegen Hindernisse…er wurde alt…und ich wusste, es würde sein letztes Frühjahr werden. Und trotzdem ist es ein Schock, ins Gehege zu kommen und ihn tot im Stall vorzufinden. Wie alt genau er war, weiß ich nicht, geschätzt ca. 9 Jahre.
Komm gut rüber Ralf, du hast für immer einen Platz in unseren Herzen! 🌈💗