Wir nehmen Abschied von Bandit
Ein Stück Stefanshofgeschichte ist heute zu Ende geschrieben worden….
wir nehmen Abschied von Bandit❤️😥
12 Jahre war er an unserer Seite….als kleines Ferkel im Alter von 3 Monaten haben wir ihn zusammen mit seinen Halbgeschwistern Henriette und Schnuffel, sowie seinem Vater Bär aus schlimmen Verhältnissen gerettet und mit ihnen drei halbverhungerte Haflinger und Minischwein Trüffel ❤️
Henriette hat mit tiefer Traurigkeit Abschied von ihrem Bruder genommen und sie wird ihn sicher sehr vermissen……auch uns wird er fehlen, war er doch einer der Gründe dafür, dass es die Tieroase
Stefanshof überhaupt gibt😥
Leb wohl Bandit….wir wünschen dir eine gute Reise über den Regenbogen in eine Welt ohne Schmerzen und mit saftigen, immergrünen Wiesen……für immer in unseren Herzen und unvergessen❤️❤️

Bandit