Abschied von Wally
Unsere absolut scheue, wirklich unanfassbare Wally lebt nicht mehr….ihr Blutbild ein einziger roter Balken, ihr Zahnfleisch voller Granulome, die Zähne unter Eiter und verfault. Wir haben sie nicht mehr aus der Sedierung aufwachen lassen😢
Wally war noch jung, gerade mal 3 Jahre alt, kleinwüchsig, mit verkümmerten Organen, unanfassbar und sehr aggressiv Menschen gegenüber…..hier konnte sie ihr Leben leben wie sie es wollte, zusammen mit ihren Katzenkumpels kuscheln und mich mit ihren Blicken töten……es war in Ordnung, dass sie so war, wie sie nun mal war, aber dass sie sich damit selbst jetzt so viel Leid und Schmerz zugefügt hat, nur weil sie es sich nicht anmerken lassen wollte, tut mir schon leid…..ich hätte ihr gerne früher geholfen 🙁
Gute Reise Wally, jetzt bist du frei und auch du hast für immer einen Platz in meinem Herzen ❤