Update Hera und Linda
Hera: Beide Oberschenkel sind gebrochen, einmal glatt und einmal Splitterbruch…..morgen wird operiert. Es wird triggy, weil die Brüche sehr weit oben sind, aber wir sind zuversichtlich, dass alles klappt.
Sie ist so tapfer und lieb, kein Schmerzlaut, kein knurren oder fauchen ……ich gebe ihr jetzt den Namen Hera, die Starke , Göttermutter , Schwester des Zeus….die packt das❤️
 
Update: Alle beide Brüche konnten gerichtet werden, nun muss es nur noch gut zusammenwachsen!
 
Linda: Bei der anderen herrenlosen Katze, die jetzt Linda heißt, wird jetzt nach der Ursache für ihre Augenprobleme gesucht. Fest steht, es ist kein Glaukom und keine Hornhautverletzung. Allerdings gibt es viele Erkrankungen, die so eine Trübung und Einblutung verursachen können, momentan ist sie so gut wie blind, hell/dunkel geht noch bisserl…..natürlich ist sie auch stationär und ich bin gespannt, was die Blutwerte sagen.
Lindas Blutwerte sind da, sie hat Leukose.