Ziegenauslauf
Es ist vollbracht, wir sind trotz Mistwetter fertig geworden und es schaut toll aus👍
Schade nur, dass ich nicht viel dabei sein konnte….. Hunde füttern, Pferde, Rinder und Co. füttern, nachmisten, derweil haben die anderen geschaufelt und gerüttelt, dann war auch schon wieder Mittagspause bei leckerem Gulasch, Chili und Nudelsalat….alles vegan und alles megalecker 😋
Und kaum ging es weiter mit dem Zaunaufbau, kam auch schon der Anruf wegen eines Igelkindes , das seit 3 Tagen immer schwächer werdend in einem Garten beobachtet wurde. Heute hat man dann gesehen, dass es auch verletzt ist. Nachdem sich die vor 2 Tagen per Mail kontaktierte Igelstation nicht zurückgemeldet hatte, hat man dann heute Gott sei Dank mich ausfindig gemacht. Igelchen hat eine schwere Rasentrimmer-Verletzung, Zehen waren abgetrennt und hingen nur noch an Hautfetzen, am Bauch war eine große, aber zum Glück nicht tiefe Verletzung……die Zehen sind nun amputiert, die Wunde vernäht, Igelchen liegt in der Wärmebox und braucht nun viele gedrückte Daumen, damit er es schafft. Tausend Dank an meinen tollen Tierarzt, der wie immer gleich zur Stelle war und dem Igelkind so
überhaupt eine Chance gibt❤️
Danke an alle Helfer, ihr wart wieder einmal ganz großartig 💪💪