Wir nehmen Abschied von Cassandra
~Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume.
Ich bin in euch und geh durch eure Träume~
Lange haben wir es kommen sehen, lange haben wir gezögert….gestern haben wir unsere Cassandra in Würde gehen lassen😢
Sie kam mit einem Leben in totaler Finsternis nicht zurecht, war nurmehr ein zitterndes Bündel Angst, fand am Ende nicht mal mehr den Weg aus dem Stall….in Summe mit all ihren anderen Beschwerden konnten wir gestern zusammen mit unserer Tierärztin nur zu dieser einen Entscheidung kommen.
Cassandra….so sanft, gutmütig und lieb….es war uns eine Ehre und eine große Freude, dich auf einem Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen, auch du hast für immer einen Platz in unseren Herzen ❤
Gute Reise Cassandra, jetzt bist du wieder im Licht und hast keine Schmerzen mehr🌈✨

Cassandra