Willkommen auf dem Stefanshof kleine Buffy
Am Donnerstag stieg sie als Butterfly in Rumänien in den Transporter, heute um Mitternacht kam sie als Buffy auf dem Stefanshof an🥰.
Sie hat viel mitgemacht, wurde angefahren und schwerstverletzt liegen lassen, von Tierschützern gerettet und dann operiert. Buffy ist gehbehindert, ein Vorderbeinchen ist steif, die Hüfte kaputt, ob sie jemals normal wird laufen können, ist fraglich. Buffy ist eine Angsthündin, eine kleine Schnappschildkröte, beim Ausladen aus dem Auto hat sie mir deutlich gezeigt, was sie (noch) von mir hält, aber nach den vielen Stunden im Transporter in der Box kann ihr das auch keiner verübeln.
Die Nacht verbringt sie noch im Zwinger und wenn es hell ist, werden wir sie ganz sanft mit den anderen Hunden zusammenbringen.
Danke Petra für deinen immerwährenden Einsatz für diese armen Kreaturen, durch dich bin ich auf Buffy aufmerksam geworden, du hast alles in die Wege geleitet, jetzt beginnt ein völlig neues Leben für die kleine Hündin, die so verloren und gebrechlich wirkt🤗.
Und ein großes Danke an Angela Raluca Gavrila, die Buffy…..und so viele andere…..gerettet hat und nicht aufgibt, gegen dieses Elend zu kämpfen. Und die mir letztlich die kleine Buffy anvertraut hat ❤
Ich habe in der Nacht keine Bilder gemacht, es war stressig genug für Buffy, aber wer mich kennt weiß, dass da noch ganz viele folgen werden 😉

Buffy