Willkommen auf dem Stefanshof Finya und Freya
Willkommen auf dem Stefanshof Finya und Freya ❤
Endlich konnten heute Flynn´s Schwestern eingefangen werden, nun sind sie wieder zusammen, noch sind die Mädels sehr ängstlich, aber unglaublich lieb. Sie lassen sich ohne Gegenwehr streicheln, haben ihre erste Mahlzeit hier mit großem Appetit verputzt, jetzt heißt es ankommen und gesund werden, denn auch sie haben entzündete Augen, wenn auch nicht so schlimm wie Flynn.
Am Nachmittag habe ich Kätzin Lara wieder zum Tierarzt gebracht, sie hat schon wieder einen eingewachsenen Krallen der bereits stark entzündet und eitrig ist und wenn alles klappt, wird sie morgen gleich operiert.
Ich arbeite jetzt die Anfragen auf Aufnahme ab und esse nebenbei meine (ich gebe es zu….Fertig)Pizza…
schönen Abend euch allen ❤