Willkommen auf dem Stefanshof
Willkommen auf dem Stefanshof Amanda und Loona ❤
Durch eine schwere Erkrankung ihrer Besitzerin mussten die beiden rumänischen Hündinnen ihr Zuhause verlassen.
Die braune Amanda ist bereits 18 Jahre alt, taub und hat in Rumänien die Hölle erlebt. Sie wurde schwer sexuell missbraucht und musste nach ihrer Rettung Notoperiert werden. Trotz der schrecklichen Erlebnisse ist sie ein so braver und lieber Hund geblieben 🥰
Die 9jährige Loona (eigentlich heißt sie Luna, aber das geht ja nicht 😉 ) kommt aus einem Shelter, das zum Winter die Tore dicht macht und im Frühjahr wieder aufsperrt, dann hat es sich für die meisten Hunde erledigt….es ist unvorstellbar, was manche Tiere durchmachen müssen.
Loona ist ziemlich durchtrittig, war in ihrem alten Zuhause kaum vor die Tür zu bekommen….hier erkundet sie voller Neugierde den Hof und lernt begeistert alle Tiere kennen ❤
Beide haben bereits gut gegessen, anschließend geschlafen, denn es war doch alles sehr aufregend und ist es noch, mit den anderen Hunden und Katzen klappt es prima und wir freuen uns, dass wir Beiden noch einen schönen Lebensabend hier bereiten können ❤