Herzlich Willkommen auf dem Stefanshof
Heute sind ganz überraschend die beiden Lamas Bonnie und Clyde, das Alpaka Enrico und die beiden Esel Jaqueline und Apollo bei uns eingezogen😊
Schon vor Jahren hatte ich Kontakt mit einigen von ihnen, mehrmals wurde das Vetamt hingeschickt, plötzlich waren sie wie vom Erdboden verschluckt.
Das Schicksal hat sie erneut zu mir geführt und nach kurzer, interner Absprache war klar, dass wir sie aufnehmen. Es dauerte nur wenige Stunden von der Zusage bis zum Einzug, alle sind ganz relaxt und fühlen sich sichtlich wohl. Dreck, Mist und Matsch bis zum Bauch zeugt von einer nicht wirklich tollen Unterbringung und wir sind froh, dass sie hier sind und endlich artgerecht, sauber und trocken leben dürfen ❤️
Alle 5 suchen natürlich noch ihre Paten, die ihr neues Leben hier absichern😊😘