Abschied von Bonnie und ihrem Baby
Abschied von Bonnie und ihrem Baby💔😢
Seit 2 Tagen ging es Bonnie richtig schlecht, sie hatte wieder Wasser in der Lunge, am ganzen Körper Ödeme, der Tumor in ihrer Lunge bereitete ihr schlimmste Atemnot, die Medikamente zeigten keine anhaltende Wirkung 😔
Bonnie drohte zu ersticken und uns blieb keine andere Wahl, als sie von diesem furchtbaren Leid zu erlösen.
Da sie uns auch in der Klinik nicht sagen konnten, wie weit Bonnie’s Trächtigkeit fortgeschritten ist, hatten wir bis zuletzt gehofft, wenigstens ihr Fohlen retten zu können. Unser Tierarzt hat Bonnie in Narkose gelegt und einen Notkaiserschnitt durchgeführt, doch leider war der kleine Hengst völlig unterentwickelt und nicht lebensfähig. Mutter und Sohn wurden gemeinsam euthanasiert.
Es tut uns unendlich leid, so gerne hätten wir Bonnie nach so langer Zeit in sehr schlechter Haltung noch viele Jahre bei uns gewünscht.
Gute Reise Bonnie und Baby….für immer im Herzen und unvergessen ❤️💔😢