Wir nehmen Abschied von Doro und Faramir
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod Erlösung🖤
Doro, meine kleine Stinkmaus….so lange haben wir zusammen gekämpft, so oft musste sie stationär bleiben, alles hat sie klaglos ertragen, vor drei Tagen hat sie das Fressen eingestellt und gezeigt, dass sie nicht mehr will und sie ist so schnell auf die andere Seite gewechselt, mit dem Kopf in meinen Händen, so voller Vertrauen….sie war immer so voller Vertrauen in das, was ich mit ihr mache….Liebe heißt auch, loslassen zu können, auch wenn es noch so weh tut😢
Auch Faramir mussten wir gestern von seinem Leid befreien….er hat lange tapfer gekämpft, aber gegen ein Pankreaskarzinom kommt man nicht an😔
Zwei Katzen auf einmal, das ist fast nicht auszuhalten, die Entscheidung fällt mir jedesmal schwerer und immer stirbt ein Stück von mir mit…
gute Reise Doro ❤ und Faramir ❤ ….für immer im Herzen❤️💔

Doro