Willkommen auf dem Stefanshof Pebbles, Sunni, Cleo, Franco und Nero
Willkommen auf dem Stefanshof ❤
Diese fünf Geschwister….Kinder einer Niemandskatze… wurden heute gebracht, nachdem die Mutter seit zwei Tagen nicht mehr zu ihrem Wurf zurückgekehrt ist.
Lange Zeit blieben sie unentdeckt, die Mutter durchstreifte aber immer mal wieder den Garten. Dass sie irgendwo Babys geboren hatte, wurde erst bemerkt, als diese hungrig und schreiend aus dem Nest krabbelten. Da erst fiel den Leuten auf, dass sie die Mutter seit zwei Tagen gar nicht mehr gesehen hatten, sie ließen die Kleinen jedoch vor Ort und beobachteten aus der Ferne. Als es anfing zu regnen, hat man sie geborgen und angefangen zu telefonieren. Leider wurden sie überall abgewiesen, bei den einen wegen Seuche im Bestand, bei den anderen wegen Überfüllung und die dritten fühlten sich nicht zuständig.
Also haben die Finder einen weiten Weg auf sich genommen und die drei Mädels und zwei Jungs heute nachmittag gebracht.
Nach der ersten Portion Aufzuchtmilch schlafen sie nun sichtlich erschöpft ❤