Willkommen auf dem Stefanshof
Uptdate 01.07.2021
Heute durfte ich den kleinen Flynn nach Hause holen, das schlimme Auge ist weg, noch muss er einen Halskragen tragen, aber auch das ist bald Vergangenheit und ich sage jetzt einfach……herzlich willkommen im Leben, du kleiner Herzensbrecher🥰
 
Uptdate 28.06.2021
Der kleine Flynn….eine Hand voll Kätzchen voller Vertrauen.
Er ist jetzt stationär, bekommt Schmerzmittel und ein AB und wird in den nächsten Tagen operiert.
Flynn sagt schon mal danke für eure gedrückten Daumen und euer Mitgefühl, da kann ja gar nichts schief gehen❤️
 
Gerade eben wurde auch noch dieses arme Katerchen gebracht. Aufmerksame Passanten hatten ihn gesehen und angerufen und natürlich habe ich sofort zugesagt, dass sie ihn bringen dürfen.
Er ist jetzt mit ordentlich Schmerzmittel versorgt, das abgerissene Teil vom Auge konnte ich entfernen und morgen geht es gleich in der Früh zum Tierarzt.
Das ist ein Bauernhofkätzchen, es laufen noch ganz viele dort rum….das ist wieder so ein Fass ohne Boden. Wann kommt endlich die Kastrationspflicht!!!😡😡