Willkommen auf dem Stefanshof
Wir begrüßen Donald und Daisy, die beiden Ziegen, Hinterbliebene aus einem Todesfall, niemand wollte sie, seit heute, 14 Uhr sind sie hier. Noch müssen sie im eigens für sie gebauten Separee bleiben, aber in ein paar Tagen geht es dann in die Herde. Daisy ist etwa 10 Jahre alt und eine Mischung aus deutscher EdelxZwergziege und der Donald ist ein Thüringer Waldziegenmix, ebenfalls etwa 10 Jahre alt ❤
Die Hündin Armena stammt aus dem gleichen Haushalt wie Amanda und Loona. Alle Hunde brauchen wegen der schweren Erkrankung ihrer Besitzerin ein neues Zuhause und wir hoffen, dass sich Armena ebenso schnell hier eingewöhnt und sich wohlfühlt, wie Armanda und Loona. Armena ist ein körperlicher Totalschaden….ihre Hüften sind praktisch nicht mehr vorhanden, sie hat schwere Spondylosen, alle Gelenke sind von starker Arthrose befallen, aber sie ist so ein lebenslustiger, bewegungsfreudiger Hund und wir hoffen, dass sie noch eine lange, schöne Zeit bei uns hat.