Wir rüsten auf

Wir rüsten uns für alles, was da kommen mag….egal ob Katzen,-Fuchs,-oder Dachswelpen, Rehkitz oder Lämmchen. Ersatzmilch, Colosrtum, die unersetzlichen Miracle Nipples, Lämmerbooster, Fläschchen und Sauger in allen Größen. Frischfleisch für die Fuchswelpen ist bestellt, Einstreu für´s Wildtiergehege ist auf dem Weg. Uverhofft kommt oft und deshalb muss das Lager gefüllt werden, ehe die ersten Sorgenkinder eintreffen.Auch für die Wildvögel haben wir aufgestockt, sowohl was die Anzahl der Futterstationen betrifft, als auch das Futter selbst. Proteinbälle, Erdnussbutter mit Beeren und Sonnenblumenkernen, Knödel, Ringe, Fett-und Streufutter, Erdnussbruch und getrocknete Mehlwürmer.So kommen hoffentlich auch die Wildvögel gut über die eisige Zeit.Wer uns bei unserer Arbeit unterstützen will, kann uns gerne über unseren Wunschzettel etwas zukommen lassen.

Ihr habt auch die Möglichkeit, unserer Teaming-Gruppe beizutreten und uns so mit nur EINEM Euro im Monat zu helfen.

Oder aber ihr tätigt eure Online-Einkäufe über Gooding und unterstützt uns so, ohne Mehrkosten für euch.