Niemandskater Pete
16.07.2023
Der ehemalige Niemandskater Pete ist wieder in seinem Zuhause ❤
Das war einer der dankbarsten und liebsten Streuner, die ich je gesund pflegen durfte…..und sollte irgendetwas sein, dass es mit anderen (unkastrierten) Katern in der Gegend…..von denen es dort leider genug gibt….Zoff gibt, er gemobbt und verletzt wird, dann steht ihm die Tür hier immer offen. Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat, er sich hier wohlgefühlt und die Zeit des Eingesperrtseins gelassen und ohne Stress hinter sich gebracht hat ❤
Pass auf dich auf Pete, geh Streit aus dem Weg und lass es dir gut gehen….es war mir eine Ehre, dich umsorgen zu dürfen🥰
Und natürlich ein von ❤️en kommendes Danke an alle, die explizit für Pete gespendet haben💖
 
11.07.2023
Niemandskater Pete ❤
Er hat es geschafft, gestern kamen die Fäden raus, jetzt bleibt er noch zwei Tage und dann darf er, natürlich kastriert und gechippt, zurück in sein Revier.
Er wird dort nicht nur gefüttert, sondern darf über eine chipgesteuerte Katzenklappe auch ins Haus.
Einer von 2 Millionen Niemandskatzen….was hatte er für ein Glück ❤
Aus dem Niemandskater wurde Pete, ein lieber, verschmuster, sehr sozialer und wieder rundum gesunder Katzenmann ❤
Der Kampf lohnt sich immer wieder!
 
26.06.2023
Pete❤️
Seit heute vormittag ist er nun hier. Sein riesiges Loch ist zugenäht, die Drainage wurde heute gezogen, aber natürlich kann er so noch nicht raus.
Also bleibt er bis zur vollständigen Genesung hier, bis jetzt ist er brav, aber man merkt schon, dass ihm seine Freiheit fehlt. Er darf ja wieder zurück, darf dann sogar auch ins Haus, da er ja auch gleich kastriert wurde und somit nicht mehr alles markiert. Aber bisserl muss er eben noch aushalten, da muss er durch😉
Danke an alle, die sich an seinen Tierarztkosten beteiligt haben❤️
 
20.06.2023
Gestern wurde mir das Bild eines schwer verletzten Katers geschickt, ich bin am Nachmittag sofort los, um ihn einzufangen. Die Verletzung ist mehrere Tage alt, aber wie durch ein Wunder waren weder Fliegeneier noch Maden dran.
Beim Tierarzt wurde er sofort in Narkose gelegt, um die Wunde zu säubern….im Nebenraum musste ich Abschied nehmen von Quentin😕💔
Die Verletzung scheint durch einen Biss verursacht zu sein, er muss einen riesigen Abszess gehabt haben, der irgendwann aufgeplatzt ist….die Schmerzen will ich mir gar nicht vorstellen.
Für den Augenblick sieht es so aus, als wäre der Gehörgang intakt, aber das ganze Ausmaß wird man erst heute sehen….die Wunde ist riesig und noch ist der Kater nicht über den Berg.
Es werden sicher wieder hohe Kosten auf uns zukommen, denn er muss auch kastriert werden. Ein Spot on hat er gleich bekommen….die Flöhe fühlten sich sichtlich wohl auf ihm….sie sind munter durch die Gegend gehüpft😳
Wer uns bei den Kosten für diesen Streuner unterstützen will, darf uns gerne mit dem Stichwort „für Pete“ eine kleine Spende zukommen lassen 😉
Raiffeisenbank Landshuter Land eG
IBAN DE15 7436 2663 0002 5431 17
Schönen Tag euch allen…..und Däumchen drücken nicht vergessen 😉
Pete darf übrigens nach seiner Genesung wieder zurück in sein Revier, wo er von der Melderin bereits sehnsüchtig erwartet wird. Sie hat sich auch schon mit einer Spende an den Kosten beteiligt👍