Amandas Fortschritte
Amanda ❤ Sie macht so tolle Fortschritte 👍 Ich habe so ein Ritual, dass jeder Hund in der Früh, nach dem ersten Gassigang….um ca. 4 Uhr…..ein kleines Stück Nassfutter bekommt, damit ich für alle Patienten die Medikamente darin verstecken kann. Als es Amanda so schlecht ging, hat sie nichts mehr angenommen, nicht mal mehr das Leckerlie in der Früh 🙁 Selbst beim Futter herrichten mittags hat sie keine Reaktion mehr gezeigt…..mittlerweile nimmt sie wieder mit Begeisterung ihr Leckerlie in der Früh und mittags rennt sie mir wieder ständig zwischen die Beine, freut sich und kann es gar nicht erwarten, bis ich fertig bin und ihr die Schüssel vor die Nase stellen kann🤗 Sie ist definitiv auf dem aufsteigenden Ast und ich freu mich so sehr, dass es ihr wieder besser geht und sie noch ein bisserl bleiben will ❤ Und wieder kann ich mich nur bedanken bei unserem Tierarzt und seinem ganzen Team…..gemeinsam haben wir die Entscheidung getroffen, das Auge raus zu nehmen….schon da wurde sie unglaublich liebevoll aufgenommen, durfte sich frei bewegen, hat das Geschehen mit Interesse verfolgt und als sie jetzt stationär war als es ihr so schlecht ging, musste sie auch nicht in eine Box, durfte auf ihrer Matte liegen und wurde von allen betüddelt….als Tierbesitzer ist man gleich viel beruhigter, wenn man sein Tier in solch liebevollen Händen weiß. Und immer wird gekämpft, kein Tier wird vorschnell aufgegeben, auf meine Bedenken, Ängste, Sorgen wird eingegangen, alles Für und Wider wird besprochen….ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei diesem Tierarzt, er ist ein Segen für unsere Tiere…..nochmal tausend Dank für eure Hilfe ❤