Abschied von Dickie
Abschied von Dickie ❤
Gestern bin ich mal wieder zum Tierarzt gefahren, um Dickie zu schallen und was wir dort im Bauch gefunden haben, war nicht gut 🙁 Dickie hatte massive Einblutungen in den Bauchraum, ich hatte das schon befürchtet, weil all die Behandlungen mit Epoitin nichts gebracht haben., ohne Epo wäre es nur schneller zu Ende gewesen. Obwohl sie noch gefressen hat, war sie total abgemagert…..unschwer auf dem Foto zu erkennen, das im Garten vom Tierarzt gemacht wurde. Man musste sie dorthin tragen, weil sie zu schwach war, um zu laufen 🙁
2016 konnten wir sie aus wirklich katastrophaler Haltung befreien, für viele Ziegen sind wir damals zu spät gekommen, sie waren an Krankheit und Hunger gestorben. Hier bei uns ist Dickie richtig aufgeblüht und sie hatte ein tolles Leben zusammen mit ihrer Familie. Ihre Tochter Öhrchen, Potento, Murkel, Puzzle und das Hopi sind noch hier und somit ihr lebendes Andenken ❤
Leb wohl, süße Dickie, wir werden dich nie vergessen ❤ ❤

Dickie und Hope