Spenden / Helfen

Home / Spenden / Helfen


So kannst du helfen

Wir freuen uns über jede Form von Hilfe – sei es durch eine Geldspende, eine Sachspende, der Übernahme einer Patenschaft oder auch tatkräftige Unterstützung vor Ort. 

Mit Geldspenden und Patenschaften können wir gezielt Futter kaufen, tierärztliche Behandlungen zahlen und nötige Umbau- und Reparaturmaßnahmen bezahlen. 

Aber auch über Sachspenden freuen wir uns. Auf unserem Amazon-Wunschzettel haben wir immer aktuell stehen, was gerade benötigt wird. Natürlich muss nicht über Amazon bestellt werden, der Wunschzettel dient lediglich der Orientierung. 

Wenn du selber Tiere hast, dann kannst du uns auch unterstützen indem du bei Zooplus über unseren Partnerlink bestellst. Wir  bekommen dann bis zu 3% deines Einkaufs gutgeschrieben. 

Wenn du gerne online bestellst, dann geh doch vorher auf Gooding.de und schau nach, ob dein Onlineshop dort vertreten ist. Wenn ja, kannst du ihn direkt auswählen und wir bekommen dann einen Teil deines Einkaufs als Spende von Gooding überwiesen. 

Mit nur 1 € im Monat kannst du uns unterstützen, wenn du dich bei Teaming registrierst und unseren Verein auswählst.

Unser Spendenkonto:

Raiffeisenbank Wildenberg
IBAN DE18 7436 4689 0002 5431 17
BIC GENODEF1PFF

Gläubiger Identifikation
DE1200000000340126

Wenn du über PayPal spenden möchtest, klicke bitte auf den Button:

PayPal Spende

Du willst aktiv mithelfen?
Melde dich bei uns!

    Jeder, der hier ehrenamtlich mit anpacken will, ist uns herzlich willkommen. Wir setzen nur Tierliebe und Zuverlässigkeit voraus, der Rest ergibt sich von alleine. Bei ernsthaftem Interesse, melde dich bei uns.